Versand, Zahlung, Retoure

Bestellen Sie rund um die Uhr bequem in unserem Onlineshop. Alle Preise sind in Euro (€) angegeben, beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich der Versandkosten.

Versand und Lieferzeit

Wir senden Ihnen per Email eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung.
Standardversand innerhalb Deutschland ca. 3-5 Werktage (6,90 €) nach Bestelleingang, soweit in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben ist.
Die Versandkosten sind unabhängig von der Bestellhöhe und der Zahlungsart.
Bei Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte unter info@opedix.de oder Telefon +49 (0) 7356 735 94 23 .

Bezahlung

1. Bezahlung mit giropay

Sie bezahlen einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung und werden direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Es wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt mit allen Details: Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und die Bankverbindung von Opedix.de.
Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung. Danach kehren Sie über den Button „Logout und zurück zu Opedix“ wieder zu uns zurück.

2. Bezahlung mit Kreditkarte

Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Die Kreditkarten-Transaktion wird sofort durchgeführt, d.h. der komplette Rechnungsbetrag wird mit Abschluss der Bestellung belastet. Die Übermittlung Ihrer Daten erfolgt sicher und PCI-konform zum Kreditkartenprozessort. Zusätzliche Sicherheit gibt der 3-D-Secure Standard. Wir speichern Ihre Kreditkarten-Daten grundsätzlich nicht.
Bei eventueller Rücksendung der Waren wird der entsprechende Warenwert incl. Versandkosten nach Eingang der Retoure in unserem Haus Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

3. Bezahlung per Überweisung

Wir reservieren Ihnen die bestellte Ware für 8 Tage. Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb dieser Zeit. Ansonsten wird Ihre reservierte Ware wieder freigegeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank Überlingen IBAN: DE03 6906 1800 0002 5427 06 BIC: GENODE 61 UBE Kontoinhaber: Harald Quecke, Authorized Opedix Distributor, 88433 Schemmerhofen

 

Retouren

Sie können die Ware grundsätzlich ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Rücksende – Adresse:
Harald Quecke
Rehweg 4
88433 Schemmerhofen

Rücksendungen müssen ausreichend frankiert werden. Unfreie Pakete werden generell nicht angenommen und auf Ihre Kosten retourniert. Wir bitten Sie, bei Rücksendungen per Post den Postbeleg für eventuelle Rückfragen aufzubewahren. Nach Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie den Warenwert einschließlich der Verpackungs- und Versandkosten zurück. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Das heißt, dass Sie die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, getragen/ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückschicken.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da:

Telefon: +49 (0) 7356 7359423
Telefax: +49 (0) 7356 7359424
Email: info@opedix.de